Springender Adler (Recycling)

Zu den gefährlichen Tieren, die der kleine Mann so sehr liebt, gehören auch jegliche Arten von Greifvögeln. Jeder Papierflieger, den er zusammen mit dem großen Mann bastelt, wird zu einem dieser. Ob Steinadler, Rotmilan oder Wanderfalke, hauptsache ein bisschen gefährlich.

Bei Durchsicht meiner Plotterdateien für dieses Sommetop bin ich auf den Papierflieger gestoßen, den ich mir vor einiger Zeit schon zugelegt habe und wusste sofort: DAS IST ES! Mit Hilfe von Eva (kleine göhr.e) habe ich den Flieger mit dem passenden Schriftzug versehen und schon ist es das Lieblingssommertop des kleinen Mannes geworden.

Die Fotos sind auf dem Hüpfkissen bei meinen Eltern entstanden. Es ist echt toll, wenn bei den Großeltern Betriebsferien sind und man das Hüpfkissen ganz für sich und seinen „Golden Eagle“ hat.

Das Top ist auch diesmal wieder das Schnittmuster „MiniSun“ aus einem recycelten Shirt. Nur aufgepeppt mit dem Bündchen und der Plotterdatei. Das Schnittmuster ist sehr einfach zu nähen und ich werde bestimmt noch öfter dieses Freebook nutzen, das nächste Mal muss ich nur mal bei dem Bündchen rumprobieren. Die Schulterteile stehen manchmal so hoch. Denke das Bündchen muss weniger gedehnt werden…

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Adler8 Adler7 Adler6 Adler5 Adler4 Adler3 Adler2 Adler1 Adler

Ein Kommentar zu „Springender Adler (Recycling)

Kommentar verfassen

