Etwas am Thema vorbei

Was macht man aus einer Plotterdatei für Hochzeiten? Karten, ein Geschenk oder vielleicht einen Bilderrahmen, aber doch kein Wandbild oder? Doch!

Als ich die Vögel aus der Hochzeitsplotterdatei von kleine göhr.e gesehen habe, wusste ich sofort wo die hin müssen.

Die Ecke in meinem Nähbereich ziert seit einiger Zeit ein Baum. Bisher waren die Blätter des Baumes aus verschiedenen Stoffen angeklebt. Das war mir aber irgendwie zu bunt. Und auch der restliche Nähbereich gefiehl mir irkendwie nicht. Alles zu durcheinander, alles zu bunt. Also hab ich angefangen meinen Nähbereich nach und nach umzugestalten. Unter anderen dem Baum. (Den Rest der Umgestaltung zeig ich euch, wenns fertig ist…)

Die Blätter hab ich aus Vinyl nach eigener Vorlage geplottet. Und die Vögel von Eva passen einfach perfekt dazu.

Den kleinen Vogel an meiner Laterne ist einfach nur aus einer kleinen Laune heraus entstanden, aber das sind oft die schönsten Ideen.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Baum1 Baum2 Baum3 Vogel Vogel1 Vogel2

Ein Kommentar zu „Etwas am Thema vorbei

Kommentar verfassen

