20 Sprüche – Bloghopping

Hast du einen Spruch der genau zu dir und dein Leben passt? Oder der dich immer wieder begleitet? Eva von kleine göhr.e kam auf die tolle Idee den Lieblingsspruch jeder ihrer Stammplotterinnen zu gestalten. Bei 20 Mädels kam da natürlich einiges an Sprüchen zusammen. Witzige, schöne und auch welche zum Nachdenken sind dabei. Und jeder Spruch ist individuell gestaltet. Und weil Eva jetzt die 1.500 !!! Likes erreicht hat gibt es diese Sprüche für euch 24 h lang umsonst. Und zwar mit Bloghopping.

Bloghopping? Häh?

Ganz einfach. Ihr hoppst von einem der 20 Blogs/Facebookseiten von Evas Stammplotterinnen zum nächsten und erhaltet jeweils einen Buchstaben. Zusammengesetzt ergeben diese 20 Buchstaben das Wort, dass ihr als Gutscheincode bei kleine göhr.e eingeben müsst, um die Sprüche kostenlos runterladen zu können. Den Anfang mache ich mit meinem Buchstaben. Bei mir bekommt ihr den ersten Buchstaben und erhaltet den Link zur nächsten Seite, wo es den nächsten Buchstaben gibt. Startschuss ist JETZT (08.08.15 18:00 Uhr) bis zum 09.08.15 um 18:00 Uhr. Also viel Spaß beim Hoppsen. Und wir freuen uns natürlich auch über Likes.

Mein Spruch

Mein Lieblingsspruch ist eigentlich ein Bibelvers (Psalm 37,5 – wenn jemand nachschauen möchte), aber den habe ich schon im Wohnzimmer geplottet hängen, also habe ich mir diesen hier ausgesucht. Der passt nämlich auch gut zu mir als ehemaliges Heimweh-Kind (und auch heutzutage bin ich am liebsten zu Hause bei meinen Lieben). ZuHause

Der 1. Buchstabe: N

Wo geht´s weiter?

Den nächsten Buchstaben bekommt ihr bei Anita von Zick und Zack. Sie hat sich auch einen ganz tollen Spruch mit dem Thema „Träumen“ ausgesucht und passend dazu ein ganz süßes Mobile genäht. Anita Viel Spaß noch beim Hoppsen!

9 Kommentare zu „20 Sprüche – Bloghopping

  1. Hallo! Ich bin über Petra von Stichelei bei Dir gelandet – ja, ich gebe zu, auch die Plotterfreebies haben ihren Teil dazu beigetragen.. aber bei Dir bin ich wirklich lange hängen geblieben. gefällt mir sehr gut, was Du machst! <3
    Dein EIGENTLICHER Lieblingsvers ziert übrigens bei uns das Gästezimmer… ;-)
    be blessed, MiriaM

  2. sehr coole Sache! Ich liebe Schnitzeljagden :-) (oder Bloghopping, wenn es besser klingt :-D ) Vielen Dank und nicht wundern – ich werde bei euch überall den gleichen Kommentar hinterlassen, denn so kreativ bin ich um die Zeit nicht mehr, dass ich mir 20 verschiedene Kommentare einfallen lassen kann (ok, auch sonst nicht, aber schieben wir es doch mal auf die Zeit und die Wärme ) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

