Papa, du bist mein Held

Ich finde es jeden Tag schön zu sehen, wie doll der kleine Mann seinen Papa lieb hat und wie gerne die beiden miteinander spielen. Da werden Ritterschlachten geschlagen, Raubtierjagden veranstaltet, Papierraubvögel fliegen gelassen und noch vieles andere. Wenn die beiden spielen, dann sind sie in ihrer eigenen Welt und ich werde oft genug mit den Worten „Mama, du darfst nicht mitspielen.“ oder „Mama, du kannst unten spielen.“ weggeschickt.

Zum Geburtstag des großen Mannes wollte ich mir diesmal ein richtig tolles Geschenk einfallen lassen, was der kleine Mann seinem Papa schenken kann. Die Idee hab ich bei Snuffix 4 you gesehen und dachte mir, das ist es.

Der kleine Mann war sofort begeistert und zeichnete eifrig den Papa und sich. Dann noch den passenden Button dazu und fertig ist das individuellste Shirt, dass es gibt.

Und was soll ich sagen, der große Mann ist begeistert und trägt das Shirt total stolz und gerne.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

  • T-Shirt: gekauft
  • Plotterdatei „Strichmännchen“: Gemalt vom kleinen Mann
  • Plotterdatei „Papa, du bist mein Held“: kleine göhr.e
  • Verlinkt bei: Plotterliebe und Freutag

Held Held2

3 Kommentare zu „Papa, du bist mein Held

Kommentar verfassen

