Plotterfreebie Totenkopf

Passend zu meiner Plotterdatei „Schatzkarte“ gibt es jetzt auch einen Totenkopf. Gerade für eine Piratenflagge eignet sich diese Datei. Natürlich auch für alles andere was ihr beplotten wollt.

Ich habe eine Mütze damit beplottet, nur leider ist sie noch viel zu groß… Der kleine Mann wollte auf der einen Seite einen Hai und auf der anderen Piraten. Natürlich habe ich seinen Wunsch umgesetzt. Den Hai habe ich aus der „Coole Jungs“ Datei von kleine göhr.e und für Piraten mussste ich mir dann selber was ausdenken, denn alles was es zu kaufen gibt gefiehl mir irgendwie nicht. Wenn ihr euch jetzt fragt, seit wann ich so kreativ zeichnen kann, nein, dass war der große Mann. Der kann das viel besser.

Cap Cap1 Cap2

Hier findet ihr den Link zum Runterladen. Viel Spaß damit. Ich freue mich natürlich total über Bilder!

Und das zeig ich dann auch noch bei Plotterliebe, damit möglichst viele das Freebie nutzen können.

Kommentar verfassen

