Babys, Babys, Babys

In unserem Bekannten und Familienkreis ist mal wieder einiges an Nachwuchs unterwegs oder teilweise schon angekommen. Jungen, Mädchen, beides dabei.

Ich liebe es gerade an die neuen Erdenbürger etwas Selbstgestaltetes zu verschenken. Was ganz individuelles, was kein anderes Baby hat.

Perfekt dazu kam vor einigen Wochen von kleine göhr.e ein Datei für Babys raus. Mit ganz vielen schönen Motiven und Sprüchen.

Und was ich daraus gemacht habe, das sehr ihr hier.

Das Kleid ist schon verschenkt. Der Rest ist schon verpackt und wartet auf seinen Besitzer. Mal schauen, wer dann hinterher sagen wird „Das hab ich ja schon auf deinem Blog gesehen!“

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

ABC1 ABC2 Baby_Girl_1 Baby_Girl_2 Body Body_1 Herstellung

Advertisements

Ein Kommentar zu „Babys, Babys, Babys

  1. Pingback: Newborn |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s