Früher fand ich sie einfach nur häßlich…

…heute finde ich sie toll.

Die Geschmäcker ändern sich bekanntlich immer wieder.

Früher war unser Wohnzimmer dunkelrot,
heute habe ich die Farben Schlamm, Rosa und Grün kombiniert.

Früher hab ich am aller liebsten Schlaghosen getragen,
heute passen meine Hosen kaum über die Schuhe.

Früher mochte ich viele Sachen nicht,
heute esse ich sogar Tomaten (nagut, nur gekocht).

Früher fand ich Brillen ätzend,
heute mag ich mich mit Brille sogar lieber.

Früher konnte ich Tulpen nicht leiden und habe Rosen geliebt,
heute liebe ich es einen bunten Tulpenstrauß auf dem Tisch stehen zu haben.

Vieles ändert sich, manches hat natürlich auch mit der Mode zu tun und dem was gerade in ist. Wäre aber auch langweilig, wenn alles immer gleich bliebe, oder? Dann wäre ja gar kein Platz für neue Ideen.

Früher fand ich diese Häckeldeckchen, die meine Oma überall rumliegen hatte häßlich,
heute mache ich mir daraus schöne Deko.

(Gut, dass meine Oma heute ihre Häckeldecken nicht mehr schön findet und ich sie mir schnorren konnte.)

Ich habe Luftballons aufgepustet, die Häckeldecken draufgelegt, mit Kleister eingeschmiert und trocknen lassen. Ganz einfach und schnell gemacht und ich finde meine Schälchen sehen richtig schön aus.

Schaut doch mal, ob eure Oma auch welche übrig hat.

Verlinkt bei: DienstagsDinge und Upcycling Linkparty

Häkeldecken1

4 Kommentare zu „Früher fand ich sie einfach nur häßlich…

Kommentar verfassen

