Ritter gegen Drache

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich ja eifrige Probeplotterin. Ich hoffe es nervt euch nicht, dass ich immer so viel Werbung mache, aber die Dateien, die ich testen darf sind echt toll.

Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt auch für RBQ plotten darf. Rachel wohnt in den USA und entwirft Dateien zum Plotten und auch zum Sticken. Ihre Sachen sind sehr detailgetreu und stechen gerade dadurch hervor.

Kennt ihr das, dass ihr sofort eine Idee habt, wenn ihr eine Plotterdatei oder einen Stoff seht? Mir geht das ganz oft so. So auch hier. Als Rachel mir die Datei zum Testen schickte, war sofort klar, ich mache eine Mütze und einen Body, die zusammengehören. Auf dem einen den Ritter, auf dem anderen der Drache drauf.

Da das vorletzte Baby im Bekanntenkreis für dieses Jahr da ist, wurde ein schönes Geschenk draus. Ich hoffe die Eltern freuen sich.

RBQ_2 RBQ_1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

RBQ_4

2 Kommentare zu „Ritter gegen Drache

Kommentar verfassen

