Plotterdatei „Comic“ – Freebie

Der große Mann meinte, es wäre toll, wenn es eine Comic-Grummelblase auch als Plotterdatei gäbe. Also hab ich ein bisschen rumprobiert. Und als ich dann so richtig im Comic-Fieber war, konnte ich es nicht bei der Grummelblase belassen.

Comic1

Jetzt sind meine Comic-Freebies getestet, überarbeitet und können nun für euch freigegeben werden. Aber vorher schaut euch mal an, was die Plotterinnen tolles gemacht haben. Sie durften kreativ sein und rumprobieren und ich finde es ist genial was dabei rausgekommen ist! Sogar was für Mädchen ist dabei.

Herzlichen Dank an euch!

Und hier ist der LINK.

2 Kommentare zu „Plotterdatei „Comic“ – Freebie

Kommentar verfassen

