Vorgedrängelt – Probenäher gesucht

Dieser Beitrag hat sich eindeutig vorgedrängelt.

Eigentlich habe ich hier schon drei fertig geschriebene Beiträge über Kleidung für mich gespeichert, aber da mir leider noch die passenden Bilder fehlen und es noch ein paar Tage bis zum nächsten RUMS dauert, trete ich zur Seite und lass den kleinen Mann vor.

Wenn ich mir den Weg vor unserem Haus anschaue, gibt es keinen Zweifel: Der Herbst ist da!

Direkt vor unserem Haus steht nämlich eine Reihe großer Laubbäume und obwohl die Bäume so aussehen, als ob sie noch keine Blätter verloren haben, ist die Erde schon ganz schön voll damit.

Der kleine und der große Mann haben heute versucht die Blätter beim Runterfallen zu fangen. Dabei konnte ich natürlich schön Bilder von der neuen Beanie und dem neuen Halstuch machen. Natürlich schön passend zur Herbstjacke.

Racoon_3

Das Schnittmuster der Mütze könnt ihr weiter unten erfahren. Das Halstuch habe ich selber entworfen.

Und wisst ihr was, es gibt zwar schon viele Schnittmuster für Halssocken und Halstücher, aber ich hab mir gedacht, ich mach aus meinen Schnittmustern ein Freebook für euch, denn ich finde sie richtig super.

Racoon_2

Also, wenn ihr Lust habt euch zum Probenähen zu bewerben, dann schaut auf meine Facebook-Seite, da findet ihr alles weitere.

Racoon_1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

3 Kommentare zu „Vorgedrängelt – Probenäher gesucht

  1. Hallo! Ich bin Anfängerin und würde ger Probenähen. Es wäre mein erstes Mal als Probenäherin. Vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße Julia

  2. Pingback: Blätterrausch |

Kommentar verfassen

