Und seht, was in dieser hochheiligen Nacht…

Was ist für euch das Schönste an der Adventszeit?

Die gemütliche Admosphäre durch die vielen Lichter und die schöne Deko? Die Vorfreude auf Weihnachten? Die strahlenden Kinderaugen, wenn sie jeden Tag ihren Adventskalender auspacken dürfen? Die gemütlichen Stunden vor dem Tannenbaum mit einem Kakao, Kerzen und einem schönen Buch?

Ja, das ist für mich das Schönste an der Adventszeit. Und ich freue mich dieses Jahr richtig darauf meine ganze neue Deko hinzustellen und unser Haus zu schmücken.

Vor ein paar Tagen waren wir im Baumarkt und ich schau dort immer einmal in der Dekoabteilung vorbei. Jetzt ist schon die Weihnachtsdeko aufgebaut und nicht nur meine, sondern auch die Augen des kleinen Mannes leuchteten schon beim Anblick des geschmückten Tannenbaumes. Nicht mehr lange, dann geht es los.

Dieses Jahr ist anscheinend Glitzer ein sehr großes Thema rund um Weihnachten. Alles ist voller Glitzer, egal welche Weihnachtsdeko. Es gibt kaum etwas ohne.

Da fallen meine Betonhäuser ein bisschen aus der Reihe. Macht nichts, ich mag es lieber schlicht und natürlich.

Betonhäuser_3

In meinem Beitrag zu den schönen Weihnachstsprüchen habe ich euch schon ein Betonhäuschen gezeigt.

Heute zeige ich euch auch die anderen mit den Weihnachtsmotiven.

Betonhäuser_5

Betonhäuser_4

Betonhäuser_2

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

2 Kommentare zu „Und seht, was in dieser hochheiligen Nacht…

Kommentar verfassen

