Freebook Halssocke & Schlauchschal

Das Probenähen ist zu Ende und endlich kann mein Freebook „Halssocke & Schlauchschal“ online gehen.

Es war mein erstes selbst veranstaltetes Probenähen und ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Arbeit ist. Hut ab für alle, die öfter Schnitte rausbringen. Da kommt man ja zu nichts anderem mehr. Einige Abende habe ich hier am PC verbracht, um die ganzen Hinweise und Anregungen meiner Probenäherinnen in das Freebook einzuarbeiten.

Und es hat sich gelohnt! Jetzt am Ende ist es wirklich gut geworden!

GANZ HERZLICHEN DANK geht an meine Probenäherinnen. Ihr wart super! So viele tolle, völlig verschiedene Halssocken und Schals sind entstanden. Und manch einer hat aus einem einfachen Schnitt, was ganz Besonderes gezaubert. Ich bin schwer begeistert!

Freebook Halssocke & Schlauchschal

Viel Spaß mit meinem Freebook!

Und hier mal ein kleiner Einblick, was meine Probenäherinnen so gezaubet haben.

4 Kommentare zu „Freebook Halssocke & Schlauchschal

  1. Hallo Maren,
    es hat wirklich Spaß gemacht und das Freebook ist sehr schön geworden. Viel Arbeit hast du da reingesteckt und das sieht man. Mein Mann hat nochmal nach der Erwachsenenversion gefragt – hihi…
    liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

