in reinlichen Windeln das himmlische Kind,

Oh man, ich bin ja schon fast am Ende der zweiten Strophe von „Ihr Kinderlein kommet“ angelangt. Dieses Jahr hab ich aber echt viel Weihnachtskram gemacht, aber keine Sorge, diese Woche wird dekoriert und dann muss die Weihnachtsdeko erstmal ihren Platz finden.

Die Schilder, die ich für einen kleinen Basar von unserer Kirchengemeinde gemacht habe, muss ich euch aber unbedingt zeigen, denn es hat damit was ganz Tolles auf sich.

Schneeflöckchen_2

Ich durfte nämlich Probeplotten!

Ihr denkt jetzt bestimmt, das ist doch nichts Neues, hier gibt es doch ständig neue Dateien zu sehen. Ihr habt ja recht. Ich meine auch keine Dateien Probeplotten, sondern FOLIE!!!

Plätzchenzeit_1

Als die Anfrage von Plotterprinzessin.at mich erreichte, ob ich für Sie Folien testen würde, war ich erstmal ziemlich baff. Mein Tänzchen durch unsere Küche hat zum Glück keiner gesehen ;-).

Wow, ich bekomm umsonst Material für mein liebstes Hobby und die einzige Bedingung ist, von den entstandenen Sachen Fotos zu machen. Genial. Kann ich da nein sagen?!

SilentNight_1

Ich durfte mir ein ordentliches Paket Folien aussuchen und es kam auch super schnell bei mir an. Mir kribbelte es in den Fingern loszulegen.

Winterwunderland_2

Ihr wollt bestimmt wissen, wie ich die Schilder bearbeitet habe, oder?

  • Einfache Leisten aus dem Baumarkt in die gewünschte Länge schneiden
  • Acrylfarbe mit Wasser vermischen (je mehr Wasser ihr nehmt, umso heller wird es, bei Weiß recht wenig Wasser nehmen) und streichen

Und dann nur noch die Folie draufkleben.

Schneeflöckchen_1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

 

3 Kommentare zu „in reinlichen Windeln das himmlische Kind,

Kommentar verfassen

