Geschenke aus SnapPap

Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind verschenkt und es kann wieder etwas Ruhe einkehren.

Ich hoffe ihr hattet besinnliche Festtage. Besinnlich bedeutet laut Suchmaschine „so ruhig und entspannend, dass es psychisch wohltuend ist“.

Na dann, ich hoffe es war bei euch ruhig und entspannt und ihr fühlt euch gut. Familienfeste sind bei uns eigentlich nicht wirklich ruhig, aber es war trotzdem sehr schön! Und der Heilig Abend zu dritt war dann doch am Ende sehr besinnlich. (Waren wir als Kinder auch immer so aufgeregt den ganzen 24. Dezember bis es zum Gottesdienst ging?)

Vor Weihnachten konnte ich euch meine selbstgemachten Geschenke natürlich nicht zeigen, sonst hätte der oder die Beschenkte ja schon gewusst, was es gibt. Deswegen muss ich das jetzt nachholen.

Mauspad_1

Das Mauspad ist für meinen Vater entstanden. In meiner Familie wird zwischen den Erwachsenen gewichtelt und mein Wichtel war mein Papa. Neben einigen DVDs wollte ich ihn noch mit etwas selbstgemachten überraschen.

Mauspad_2

Der obere Teil des Mauspads ist beplottete SnapPap, die ich dann auf eine Filzplatte geklebt habe.

Kleiner Nachtrag: Das Mauspad rutscht leider auf dem glatten Schreibtisch meines Papas. Ich habe noch Antirutschzeug, was man unter Socken machen kann, das werde ich dann noch ganz dünn unter das Mauspad kleben, damit es nicht mehr rutscht.

Lieblingsmensch_1

Der Schlüsselanhäger war ursprünglich für meinen Mann gedacht, aber er ist doch etwas steif geworden mit der Filzplatte unten drunter. Ohne ist er aber zu wabbelig. Da muss ich nochmal in Ruhe überlegen, wie ich das machen kann, aber das erst irgendwann im neuen Jahr.

Lieblingsmensch_3

Meine Schwiegereltern haben sich einen neuen Taschenkalender zu Weihnachten gewünscht. Mit einer Hülle aus SnapPap sieht dieser dann doch ein bisschen schicker und schöner zum Verschenken aus.

Terminplaner_1.jpg

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Kommentar verfassen

