Newborn

Das letzte Baby für 2015 in unserem Freundes- und Familienkreis wurde Anfang Dezember geboren. Mein kleiner Neffe. Ein ganz süßer kleiner Fratz, aber als Tante bin ich wahrscheinlich auch voreingenommen.

Mein Bruder hatte meinen Beitrag zu den letzten Babygeschenken gesehen und schon gehofft, dass einer der Bodys mit den Krawatten und Hosenträgern für seinen Kleinen ist. War es aber nicht.

Seinem Wunsch konnte ich mich natürlich nicht wiedersetzen und hab auch für meinen Neffen zwei Bodys gestaltet. Und natürlich einen mit Krawatte.

Schlips_1.jpg

Den anderen habe ich mit einem Knuddelbär beplottet. Die Datei fand ich einfach sooooo süß!

Knuddelbär_1

Da mein kleiner Neffe zwei größere Schwestern hat, haben wir ihm noch einen Spielzeugbohrer zur Geburt geschenkt, damit er nicht nur mit Puppen spielen muss ;-).

Maximilian_1.jpg

Für das Baby einer Freundin meiner Freundin ;-) habe ich noch eine U-Hefthülle zum Weiterverschenken gemacht. Normalerweise lasse ich diese lieber von meiner Mutter besticken, aber diesmal hat das aus Zeitgründen nicht geklappt. Ihr gefällt es, mir gefällt das Bestickte besser, aber hauptsache es ist gut angekommen.

Maximilian_2

 

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

 

6 Kommentare zu „Newborn

    1. Dankeschön! Den finde ich auch mega süß. Es gibt davon noch den Grummelbär, der würde manchmal zu meinem kleinen Mann passen, aber den wollte er nicht aufs Shirt haben *g*.

  1. Oh, das sind wirklich wundervolle Geschenke. Da haben sich die beschenkten sicher riiiiiesig gefreut. Ich hab mich ja grad ganz spontan in den Knuddelbär verliebt ;) Wird höchste Zeit mal wieder den Plotter anzuschmeißen :)

    Alles Liebe fürs neue Jahr für dich,
    das FräuleinMutti Rebekka

Kommentar verfassen

