Oberst Hartis Kompanie

Der kleine Mann liebt das Dschungelbuch und stellt regelmäßig mit seinen Tieren die Kompanie von Oberst Harti nach.

Elefant_4

Vor gefühlt ewiger Zeit hab ich für die Kinder von einer Bekannten Mützen genäht. Für die Zwillis mit Sternen für den Großen mit Elefanten. Von dem Elefantenstoff war noch einiges übrig geblieben, aber irgendwie fand ich keinen schönen Kombistoff dafür, also wanderte er erstmal in den Schank.

Elefant_3

Beim Ausmisten des Stoffschrankes fiel mir der Stoff vor ein paar Wochen dann wieder in die Hände und ich fand er passte perfekt zu Oberst Harti und seiner Kompanie. Einen schönen Kombistoff gab es zufälligerweise auch noch im Schrank, also konnte ich den Stoffschrank zumindest um zwei Stoffe erleichtern.

Elefant_5

Die Jeans, die der kleine Mann hier trägt, ist auch neu. Beziehungsweise aus einer alten Jeans recycelt. Mehr Bilder zu der Hose gibt es aber erst in den nächsten Tagen.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

3 Kommentare zu „Oberst Hartis Kompanie

Kommentar verfassen

