DIY / Vintage Schilder

Wie sieht eure Wohnungseinrichtung aus. Seit ihr modern eingerichtet oder im Landhausstil oder so richtig im Shabby-Vintage-Stil?

Willkommen_2

Ich liebe ja den Landhausstil mit ein bisschen Vintage-Romantik. Unsere Wohnung  ist ein Misch aus Modern vor 10 Jahren (denn so alt sind unsere Möbel), Landhaus und Vintage. Auch wenn manche einen Stilmisch gar nicht gut finden, mir gefällt es. Und so lange das Geld nicht für neue Möbel da ist, wird sich auch erstmal nichts daran ändern.

Zu Weihnachten habe ich ja einige Holzschilder gemacht und eins davon zierte unseren selbstgestalteten Couchtisch. Da gefiehl mir so gut, dass ich mir jetzt ein neues Schild fürs ganze Jahr gemacht habe.

Lieblingsplatz_1a

Irgendwie bin ich dann wieder in den Schilderwahn verfallen und hab noch mehr gemacht. Und direkt Fotos gemacht, damit ich euch zeigen kann wie ich es gemacht habe.

Willkommen_1

Das Tutorial für das Garten- und Willkommen-Schild könnt ihr euch hier runterladen.

Garten_1

Das Lieblingsplatz-Schild habe ich einfach mit verdünnter Acrylfarbe bestrichen und danach mit Vinyl-Folie beplottet.

Lieblingsplatz_1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

2 Kommentare zu „DIY / Vintage Schilder

  1. Pingback: Meins |

Kommentar verfassen

