Alles wird Vintage

Nein, keine Sorge. Ich gestalte nicht unser gesamtes Haus um und trage auch nicht zukünftig nur noch Vintage-Kleider, das wäre mir dann doch zu viel. Aber ein bisschen hier, ein bisschen da, das macht das Haus doch etwas schöner.

Nach meinen Vintage-Schilder, die ich euch hier gezeigt habe (mit DIY-Anleitung) zeige ich euch heute etwas für Frauen, etwas Recyceltes und etwas zum Hängen.

Für Frauen

Alle Männer müssen jetzt nicht wegschauen, aber ich denke es ist nichts was ihr brauchen werdet ;-).

Ladies_2

Viel will ich zu meiner Dose nicht sagen außer, dass ich die Dose gekauft, mit Acrylfarbe bestrichen und mit Vinylfolie beplottet habe.

Ladies_1

Das Recycelte

Jedes Jahr freue ich mich darauf, wenn ich wieder einen neuen Kalender anfangen darf. Ich liebe es die Geburtstage und Termine einzutragen, am liebsten mit verschiedenen Farben. Blau für den kleinen Mann, grün für den großen, Schwarz für mich, Lila für Notizen, …

Damit meine Stifte nicht einfach nur neben meinem Kalender rumliegen habe ich mir aus einer leeren Konservendose eine Stiftebox geschaffen.

Einfach Dose sauber machen, Etikett ab, mit Acryl weiß anstreichen (2 x) und mit Vynilfolie beplotten. Fertig.

Dose_1.jpg

Das zum Hängen

Das weiße Holzherz hängt schon länger an meinem Blumenkübel. Die andere Seite hatte ich schon einmal bemalt, aber da mir bei dem Wort „happyness“ ein Schreibfehler untergekommen ist, wollte ich die zweite Seite schon länger verschönern.

Für die Krone habe ich mir aus Vinyl eine Vorlage geplottet und dann mit Wandfarbe (geht auch Acrylfarbe) bestrichen. Hinter bin ich noch ganz leicht mit Schleifpapier drüber gegangen, damit es nicht mehr ganz so neu aussieht.

Herz_2.jpg

*** Dieser Beitrag enthält Werbung***

 

Ein Kommentar zu „Alles wird Vintage

Kommentar verfassen

