Wasser oder lieber Tee?

Heute muss ich mich mal outen: Ich mag keinen Kaffee und auch keinen Tee.

Ich rieche zwar total gerne an frischem Kaffeepulver, aber er schmeckt mir einfach nicht. Auch nicht als Milchkaffee, Latte oder Schokolade.

Und Tee ist für mich nichts anderes als Wasser mit minimalem Geschmack und dann auch noch warm. Wenn ich was warmes trinke (was sehr selten vorkommt), dann höchstens einen Kakao.

Bei mir gibt es am liebsten nur Sprudelwasser. Den ganzen Tag über. Und ich trinke es wirklich gerne.

Untersetzer_2b

Warum erzähle ich euch das? Naja, irgendeinen Aufhänger muss ich ja haben um euch meine neuen Untersetzer zu präsentieren. Einfach nur „Ich hab was neues gemacht, hier ist es“ wäre doch zu langweilig, oder?

Tee_3.jpg

Ich habe Untersetzer für Gläser und Flasche, aber auch für Tee (für den großen Mann) gemacht.

Untersetzer_1

Zuerst habe ich versucht die Bilder auf die Kork-Untersetzer zu malen, das sah aber dann doch sehr ausgefranzt aus. Deswegen hab ich dann doch auf Vinylfolie zurückgegriffen. Wie lange das hält, werden wir sehen.

Tee_2

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Untersetzer_2

4 Kommentare zu „Wasser oder lieber Tee?

  1. Die Untersetzer sind wirklich wunderschön geworden. Zwar muss ich dir leider widersprechen, was den Kaffee betrifft, denn ich liebe sowohl den Duft als auch den Geschmack am frühen Morgen bei einer Schale Müsli *seufz*
    Aber dennoch: Die Untersetzer finde ich echt toll!

    nialebt.wordpress.com

Kommentar verfassen

