Rote Bank im Wald

An einigen Aussichtspunkten in unserer Umgebung stehen rote Bänke. Ursprünglich eine Marketingidee einer örtlichen Bank. Aber die Bänke sind auch danach geblieben. Meistens so plaziert, dass man einen wunderschönen Ausblick hat, wenn man sich auf diese Bank setzt.

Shirt

Und als Fotolokation gefiehl mir die Bank am Samstag beim Spazierengehen auch ganz gut. Es sind einige Bilder entstanden, die vom kleinen Mann hab ich euch ja schon am Montag gezeigt. Heute sind meine dran. Aber nicht nur die.

Shirt3

Es war so ein schöner Sonnentag, dass ich auf dem Spazierweg immer wieder die Kamera in die Hand nehmen musste. Eine Auswahl der Bilder zeig ich euch heute auch.

Spazieren7

Im Moment regnet es bei uns sehr viel, aber diese kleinen Frühlingsboten machen das heutige Wetter doch ein bisschen wieder wett. Oder was meint ihr? Ich freu mich schon auf den Frühling.

Spazieren6

So und jetzt genießt die Bilder.

Spazieren3

Spazieren5

Spazieren2

Shirt1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

  • Schnittmuster: Joana von Farbenmix als Shirt
  • Stoff: Örtlicher Stoffladen
  • Verlinkt bei: RUMS

 

 

Kommentar verfassen

