Der Rock geht um die Welt

Hier bei WordPress gibt es eine tolle Statistikfunktion. Wo ich genau sehen kann, wie viele von euch, welchen Beitrag gelesen haben und wie ihr auf meinen Blog gekommen seid. Das ist ganz schön interessant.

Worüber ich am meisten staune ist, wo ihr alle herkommt. Deutschland, Schweiz, Österreich, klar das ist naheliegend.

England, Niederlande, Frankreich, Polen oder auch Spanien ist auch noch ein bisschen erklärbar.

Aber ist gibt Länder, da bleibt mir fast die Luft weg, wenn ich das sehe: Kanada, Lettland, USA, Südafrika, Norwegen, Brasilien, Japan, Australien, Thailand, Island, Chile, …

Ich komme aus einer 100.000 Einwohner Stadt im Ruhrgebiet und Menschen am anderen Ende der Welt schauen sich heute hier meinen neuen Rock an. Ganz schön krass!!

Rock1

Und ich freu mich riesig, dass du das hier jetzt liest! Lasst mir doch mal einen Kommentar hier, dann lern ich euch auch mal kennen.

Rock2

Den Stoff zu meinem Rock habe ich schon seit längerem im Schrank liegen. Ich hab ihn zu einer Jahreszeit gekauft, als die Cordrocksaison so gerade abgeschlossen war, also konnte ich mich im Sommer nicht aufraffen daraus was zu nähen. Aber jetzt im Winter hab ich es endlich geschafft.

Es ist ein Bleistiftrock Frau Tilda geworden. Eigentlich ist er ja für dehnbare Stoffe gedacht und der Cord hat kein bisschen Elastan, also hab ich einfach ein bsischen mehr Nahtzugabe gegeben. Hat auch gut funktioniert.

Nur die Taschen habe ich weg gelassen, die sind mir bei meinem Probestück nicht wirklich gelungen. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Rock3

  *** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s