Meins

Manchmal sehe ich Dinge, die muss ich einfach mitnehmen. Weil sie mir gefallen, weil ich doch bestimmt noch ein bisschen mehr Deko brauche und weil ich sie einfach haben will.

So ging es mir bei diesem blauen Kranz. Blau passt super in unser Schlafzimmer und dieser Kranz, den ich in der Dekoabteilung des Baumarktes gefunden habe, musste einfach mit.

Schlafgemach_1.jpg

Der große Mann ist leider nicht immer von meinen Errungenschaften begeistert. Meistens schon (worüber ich sehr froh bin), aber dieser Kranz trifft eindeutig nicht sein Geschmack.

Trotzdem war er so lieb und hat mir aus einer dünnen Sperrholzplatte das Schild zugeschnitten, mit dem ich den Kranz noch ein bisschen mehr verschönert habe. Das Schild findet der große Mann schön, den Kranz leider immer noch nicht :-(

Hält mich das davon ab ihn ins Schlafzimmer zu hängen? „Nein, mein Schatz, tut es nicht. Du wirst ihn ertragen müssen.“

Schlafgemach_3.jpg

Wie ich das Schild gemacht habe, könnt ihr in meiner Anleitung nachlesen.

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

  • Material: Sperrholzplatte und Acrylfarbe
  • Plotterdatei: Vintage Set 2 von kleine göhr.e
  • Verlinkt bei: Plotterliebe und RUMS (denn der Kranz ist nur für mich!)
Kommentar verfassen

