Triangel

Triangel ist zur Zeit total IN.

Echt??? Hab ich gar nicht mitbekommen. Doch bestimmt, es muss IN sein, denn zur Zeit gibt es ganz viele Triangelstoffe zu kaufen und jetzt auch noch die passenden Plotterdateien. Ich kenne sogar einen Blog, der hat in seinem Blogkopf einen Triangel-Wal abgebildet (einer meiner Lieblingsblogs!). Also ist es IN.

Wolf1.jpg

Und selbst wenn nicht, mir gefällt es. Nicht alles, aber manches. So wie z.B. dieser Wolf hier. Der gefiehl mir auf den ersten Blick. Der Mops und der Dackel aus diesem Plotter-Set sind hingegen so gar nicht meins. Was vielleicht auch daran liegt, dass Hunde für mich erst ab 30 cm Höhe anfangen, aber das ist ja Geschmackssache.

Wolf2.jpg

Der kleine Mann war zuerst eher skeptisch gegenüber seinem neuen Shirt. Ihn störten die Linien. Aber als er gestern früh seine Anziehsachen aus dem Schrank geholt hat (er will sich neuerdings alles alleine aussuchen – er wird groß *schnief*), galt sein erster Griff dem Wolfshirt. Vielleicht gefällt es ihm ja doch…

Wolf3.jpg

Das Shirt ist übrigens mal endlich wieder ein Receylingprojekt. Eigentlich hab ich genug alte Shirts und Hosen im Schrank, aber die neuen Stoffe locken dann doch meistens. Diesmal musste aber ein altes Shirt vom großen Mann herhalten.Manchmal lohnt sich das dann doch.

*** Werbung ***

2 Kommentare zu „Triangel

  1. Dein Shirt ist irre toll geworden!!! Mein Sohn kam gerade um die Ecke und rief von weitem schon „Cooool Mama! So eines möchte ich auch mal haben“…Gefällt mir auch sehr gut! – Jetzt muss ich mich wohl doch noch endlich mit meinem Plotter anfreunden……Liebe Grüße Nicole

    1. Danke Nicole, das freut mich total! Trau dich, so schwierig ist plotten wirklich nicht. Einfach ausprobieren und die Dateien von Eva sind super ausgearbeitet und auch für Anfänger geeignet. Liebe Grüße
      Maren

Kommentar verfassen

