Nähblackout

Mein Schrank ist VOLL. Voll mit Stoffen.

Blöd nur, dass ich grad nicht weiß was ich nähen soll. Ich weiß was draus werden soll, aber was für Schnittmuster soll ich nehmen? Manchmal macht zu viel Auswahl es echt nicht leichter.

Wenn mich mal wieder dieses HILFE-WOMIT-FANG-ICH-AN-GEFÜHL überkommt, dann versuche ich strukturiert an die Sache ranzugehen. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach. Gerade wenn die Ideen im Kopf völlig durcheinander fliegen und sich nicht packen lassen. So geht es mir gerade und das ist nicht gerade produktiv.

Gut, dass ich dann noch ein paar fertige Sachen aus den produktiven Wochen habe, die ich euch zeigen kann. So auch dieses Shirt.

Kreise1

Der Stoff sprach mich im Laden sofort an und ich wusste auch direkt, dass daraus ein richtig schönes Blusenshirt werden soll. Was luftiges und bequemes für die Arbeit, denn richtige Blusen trage ich ziemlich ungern.

Kreise2

Das Shirt ist insgesamt auch so geworden wie ich es haben wollte, ich finde es nur ein bisschen sehr weit. Ich habe es in Größe 38 genäht und gerade am Rücken könnte noch sehr viel weniger Stoff sein. Beim nächsten Shirt würde ich das anders machen. Ob statt Kräuseln eine Kellerfallte oder generell Abnäher weiß ich noch nicht, da muss ich mir noch gut Gedanken drüber machen.

Kreise3

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

 

2 Kommentare zu „Nähblackout

  1. Deine Bluse sieht schick aus. Von vorn sieht sie jedenfalls auf den Fotosnicht zu weit aus.Eher bequem. Das kenn ich auch: wenn man vor lauter Ideen nix nähen kann. Gruselig- aber geht ja vorbei.
    Lieber Gruß Jenny

    1. Hallo Jenny, danke, ja vorne finde ich sie auch super, von hinten ist eher das Problem. Da gab es aber leider keine vernünftigen Fotos von, sonst hätte ich es auch gezeigt. Ich hoffe das es vorbei geht. Nervt irgendwie. LG Maren

Kommentar verfassen

