Waldtiere

In unserem Freundeskreis ist mal wieder ein neuer Erdenbürger eingetroffen. Eigentlich dachte ich der Kleine wäre erstmal der letzte in nächster Zeit, aber nein, zwei weitere haben sich für Ende des Jahres auch noch angekündigt.

Decke1

Und immer wieder stellt sich mir die Frage, was nähe ich nur. Es gibt sooo viele schöne Sachen, die man nähen kann. Diesmal habe ich mir eine Krabbeldecke ausgesucht.

Decke3

Decke2

Recht einfach mit Rechtecken in den Wunschfarben der Eltern gehalten und mit ein paar Waldmotiven appliziert gefällt die Decke hoffentlich dem kleinem Mann und seinen Eltern.

Decke

Decke4

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

Decke5.JPG

Decke6

 

5 Kommentare zu „Waldtiere

Kommentar verfassen

