Mini 20 Minuten Shirt

Es ist endlich da! Das 20 Minuten Shirt von muckelie für unsere Minis. Ab heute gibt es nicht nur die Erwachsenenversion, sondern auch die für Kleine.

MuckelieShirt7

Zuerst war ich mir unsicher, ob der Schnitt auch was für Jungs ist. Gerade wegen der Taillierung und dem Ausschnitt. Aber JA, es ist jungentauglich, denn es gibt zwei Varianten, eine für Girls und eine für Boys, die weniger tailliert und mit einem anderen Ausschnitt ist.

MuckelieShirt5

Auch diesmal habe ich länger als 20 Minuten gebraucht, aber das lag an dem sehr aufwändigen Plott, sonst wäre ich gut hingekommen.

MuckelieShirt_1

Der kleine Mann ist zwar kein Surfer und auch wir standen noch nie auf dem Brett, aber die Datei passte so super zu dem Stoff. Ein richtig schönes Sommershirt. Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen…

MuckelieShirt3

An dem Tag, wo ich die Fotos gemacht habe, hatten wir echt Glück mit dem Wetter. Zu Besuch bei Freunden auf dem Land konnte ich den kleinen Mann richtig gut ablichten.

MuckelieShirt4

Vielen Dank an das kleine süße Katzenbaby, dass es dem kleinen Mann echt angetan hatte. Die beiden haben gespielt, geschmust und er hat sie sogar in seine Mütze gebettet, als sie müde wurde.

MuckelieShirt2

MuckelieShirt1

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

 

MuckelieShirt

 

 

6 Kommentare zu „Mini 20 Minuten Shirt

Kommentar verfassen

