Wenn ich groß bin werde ich…

Als Kind wollte ich später einmal Mama oder Kindergärtnerin werden. Was war euer Berufswunsch?

Die Wünsche der Kinder heutzutage unterscheiden sich auch nicht wirklich zu denen von früher: Polizist, Feuerwehrmann, Prinzessin, Müllman, Lehrerin …

Der kleine Mann fällt mit seinem Berufswunsch hingegen ziemlich aus dem typischen Kinderrahmen raus: TIERSCHÜTZER. Er liebt Tiere, gerade die großen und meist bedrohten Tierarten dieser Welt. Da ist dann sein Berufswunsch recht naheliegend.

Lion

Dazu passend möchte er auch am liebsten nur Sachen tragen, wo irgendein gefährliches Tier drauf ist. Egal ob Tiger, Eisbär, Löwe, Adler oder Hai, gefährlich muss es sein.

Lion2

Als ich dann den Probeplottaufruf von Lille Frosch sah, musste ich mich direkt bewerben und es hat geklappt. Ich durfte ihren richtig gefährlich aussehenden Löwen plotten. Er ziert jetzt das zweite Mini 20 Minuten Shirt von muckelie und der kleine Mann ist begeistert.

Lion3

Eins der nächsten Projekte ist die Schultüte für den kleinen Mann. Was glaubt ihr welches gefährliche Tier da wohl drauf musste?

*** Dieser Beitrag enthält Werbung ***

 

4 Kommentare zu „Wenn ich groß bin werde ich…

Kommentar verfassen

