Herbst

Vor zwei Wochen noch habe ich euch bei 25 °C Außentemperatur meine neue Strand-Short gezeigt und heute? Die Blätter und Temperaturen sind gefallen – der Herbst ist da.

So richtig habe ich noch gar nicht angefangen mit dem Nähen der langen Pullis für den kleinen Mann, aber einer ist schon mal fertig geworden. Wenn ich mir hier den Stoffstapel anschaue wird es nicht der letzte werden.

eule1

Genäht habe ich mal wieder meinen absoluten Lieblingsschnitt von pattydoo. Diesmal aber mit besonderer Teilung vorne und zwei verschiedenen Ärmeln. Der Rücken ist einfarbig grau.

eule3

Die Eulen und der Baum sind mit der Vintage-Folie von Happypress gepresst. Meine Folie zum Testen ist leider schon aufgebraucht, aber ich finde die Folie so genial, dass ich mir direkt nen Schwung davon bestellt habe.

eule2

Fotografieren war diesmal recht einfach. Der kleine Mann durfte sich das ferngesteuerte Auto vom Papa ausleihen und damit rumcrossen. Dabei sind zwar einige unscharfe Bilder entstanden, aber auch ein paar sehr schöne.

eule4

*** Auf einen Blick ***

3 Kommentare zu „Herbst

Kommentar verfassen

