Ich kann auch schlicht…

Wenn ich für mich nähe, dann nähe ich meistens schlicht. Für den kleinen Mann darf es hingegen schon ein bisschen aufwändiger sein mit Unterteilungen, geplotteten Bildern, oder anderem.

Der Pulli, den ich euch heute zeige, ist dagegen für meine Verhältnisse recht schlicht geworden.

Dino3.jpg

Meistens mag ich es nicht, wenn ein Pulli aus komplett einem Stoff genäht ist. Es hat dann viel von Schlafanzugoberteil. Diesen Dinostoff konnte ich mir allerdings sehr gut ohne einen Kombistoff vorstellen.

Dino4.jpg

Auf Ziernähte und ein Doppel-Bündchen konnte ich allerdings nicht verzichten.

Dinos.jpg

dino2

*** Werbung ***

 

 

2 Kommentare zu „Ich kann auch schlicht…

Kommentar verfassen

