Polizei – FREEBIE

Bisher waren bei dem kleinen Mann vor allem gefährliche Tiere und Dinosaurier in. Ab und an kamen mal noch Ritter und Piraten dazu, aber eher nur so als Nebenthema.

Seit kurzem hat er ein neues Thema: POLIZEI. Mit seinem Freund werden immer wieder Tatorte inspiziert und jagt auf Verbrecher gemacht.

Polizei1a.jpg

Als die Oma dem kleinen Mann dann einen Stapel Motivstoffe zum Aussuchen vorlegte, griff er mit als erstes den Polizeistoff. (Die Eulen, die ich euch hier gezeigt habe waren auch aus diesem Stapel – Danke Oma!)

Immer wieder auf der Suche nach neuen Schnitten habe ich mich diesmal für das „Shirt mit Knopfleiste“ von sarajulez entschieden.

Polizei3.jpg

Das Schnittmuster ist sehr schön mit vielen Bildern erklärt und wirklich einfach zu nähen. Mir gefällt es gerade, dass es drei verschiedene Möglichkeiten für die Knopfleiste gibt. Für Anfänger bis Fortgeschrittene ist für jeden was dabei.

Passend zum Polizeistoff habe ich mich dann mal auf die Suche nach einer schönen Plotterdatei gemacht, aber bin leider nicht fündig geworden. Also musste ich selber ran.

polizei2

HIER könnt ihr euch meine neue Datei als Freebie runterladen.

polizei2

Vielen Dank an meine Tester für die schönen Bilder und euer gutes Feedback!

  • Jasmin von Blauäuglein
  • Kathrin von Räuber-Prinz
  • Kerstin von B-Experiences

 

Verlinkt ist dieser Beitrag bei dienstagsdinge, plotterliebe, made4boys und kiddikram.

polizei4

Kommentar verfassen

