Schilder

In den letzten Wochen habe ich viel genäht und es gibt einiges was ich euch noch zeigen möchte. Zwischendurch brauch ich aber auch mal ne kleine Nähpause, dabei entstehen immer wieder verschiede Schilder. Heute zeige ich euch mal einige davon.

Welches gefällt euch am besten?

Badezimmer – Regeln

Fangen wir mit einem Schild an, dass schon sehr lange in unserem Badeszimmer hängt, ich aber euch noch nicht gezeigt habe.

Dieses Schild hab ich gemacht, indem ich diesmal die Schrift aus der Vinylfolie entgittert habe und so eine DinA4 Schablone hatte. Nun die verschiedenen Wörter mit unterschiedlicher Acrylfarbe anmalen, fertig.

Datei: Familienregeln von kleine göhr.e

Badregeln.JPG

Lachen

Diese Schilder sind mit der Transfertechnik (hier die Anleitung) gemacht. Leider schaffe ich es auch nicht immer, dass alles auf dem Schild bleibt. Diesmal habe ich Kreidefarbe als Untergrund genommen und ich glaube das Acryl deutlich besser hält.

Datei: Lachen von kleine göhr.e (erscheint erst noch)

schilder1

schilder2

 HERBST

Herbstdeko gibt es bei mir eher sehr selten. Ich mag einfach kein Orange. Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Farbe sowas von hässlich…

Aber ein Schild (Transfertechnik) musste ich dann doch machen und es ist ja überwiegend blau.

Datei: Herbst von kleine göhr.e

Herbst,jpg.jpg

WEIHNACHTEN

Ja, ihr seht richtig: Weihnachten! Eigentlich finde ich es ganz schlimm jetzt schon Weihnachtsdeko zu machen, deswegen sind mir diese Schilder etwas schwer gefallen, aber was tut man nicht alles, wenn man lieb gebeten wird.

Das 1. und 3. Schild ist mit Farbe nach meiner Anleitung gemacht.

Das 2. Schild ist mit goldener Vinylfolie beklebt.

Das 4. Schild ist wieder Transfertechnik.

Datei: Vintage Weihnachten und Coole Weihnachten von kleine göhr.e

wald_1

winter_1

Wald_2.jpg

Weihnachten_1.jpg

Und weil die meisten Schilder für mich sind geht es ab zu RUMS und Plotterliebe.

2 Kommentare zu „Schilder

Kommentar verfassen

