Kleine und große Steine

Der kleine Mann hat seit ca. nem halben Jahr Lego für sich entdeckt.

Als wir im Sommer in Dänemark im Urlaub waren hatten wir ursprünglich geplant auf der Rückfahrt noch einen Abstecher ins Legoland Bilund zu machen, was dann leider doch nicht geklappt hat.

Dafür wohnen wir nur 40 Minuten vom nächsten Legoland Discovery Center entfernt und da wir dafür eh noch einen Gutschein dafür hier rumliegen hatten (der Ende 2016 verfällt), waren wir letzten Samstag dort.

Lego1.jpg

Ich hatte es mir insgesamt größer vorgestellt, aber der kleine Mann war glücklich dort mit dem Papa zusammen den schnellsten Rennwagen bauen und auf 3 Bahnen testen zu können.

Lego3.jpg

Ihrer war auch im Vergleich zu den anderen der Schnellste. Was eher daran lag, dass wir früh genug da waren um die wenigen guten Reifen abzubekommen, als an der besten Erfahrung der beiden Baumeister ;-).

Lego2.jpg

Alles ins allem war es ein schöner Vormittag und ich konnte die Zeit nutzen um ein paar Bilder vom neuen Hoodie zu machen. Das Licht war dort leider nicht ganz so gut, so dass wir doch nochmal eine kurze Fotosession vor der Haustür abgehalten haben.

adler1

Genäht habe ich diesmal den ABC-Hoodie von Knuddelmonster. Das Schnittmuster ist sehr gut erklärt, aber recht aufwendig zu nähen mit den vielen Unterteilungen.

adler2

Statt einem Buchstaben habe ich ganz nach dem Geschmack des kleinen Mannes vorne den tollen Adler von art of singer (Freebie) draufgeplottet. Der fliegende Adler hinten ist aus dem Silhouette Store.

adler3

*** Zusammenfassung***

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Kleine und große Steine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s