Noch 23 Tage…

… dann beginnt mal wieder ein neues Jahr.

Wie schnell sind die letzten Monate vergangen. Auf schöne und auch nicht so schöne Erinnerungen kann man zurückblicken und das alte Jahr noch einmal durchleben.

Ich möchte meinen Fokus heute aber auf das neues Jahr richten – 2017! Und damit auf meinen Kalenderspleen.

Ich liebe es jedes Jahr für das kommende Jahr einen neuen Kalender zu kaufen und schon im Oktober Geburtstage und Ferien einzutragen. Alles wird ganz ordentlich mit passenden Farben geschrieben und jedes Jahr nehme ich mir vor den Kalender so ordentlich und sauber weiterzuführen, was mir leider nicht immer gelingt.

Für das Jahr 2017 habe ich mir diesmal etwas ganz Besonderes ausgedacht. Schon lange wollte ich einen Pocketplaner haben in dem ich meine Termine, meine Nähprojekte und alle anderen wichtigen Dinge eintragen und organisieren kann. Und er sollte genauso kreativ gestaltet sein, wie ich ihn mir vorstelle.

Da es so einen Kalender nicht zu kaufen gibt, musste ich selber kreativ werden. Mit Monatsunterteilungen, Trennblättern für meine verschiedenen Projekte und genau passende Notizzettel.

Ja, es war viel Arbeit, aber es hat echt super viel Spaß gemacht. Gedruckt habe ich das ganze im Copyshop (beim nächsten Mal frage ich vorher nach dem Preis…) und dann einlaminiert.

Ich präsentiere: Meinen  Pocketplaner!

(Wer mein Video dazu sehen möchte, der sollte auf meiner Facebookseite schauen, hier kann ich das leider nicht einfügen)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*** Werbung ***
Alle Dateien bis auf die Taschenuhr sind von kleine göhr.e.
Die Taschenuhr ist aus dem Silhouette Store.

Verlinkt bei: RUMS, Plotterliebe

4 Kommentare zu „Noch 23 Tage…

Kommentar verfassen

