Love, Liebe, Kleinigkeit

Zwischen den Tagen (so heißt bei uns die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr) haben wir uns entschieden, den Hobbyraum und damit auch mein Nähzimmer neu zu gestalten. Bilder hiervon werde ich euch auch noch zeigen, aber heute geht es um meine Kiste Stoffreste.

Beim Wiedereinsortieren meiner ganzen Sachen ist mir aufgefallen, wie voll meine Kiste mit Baumwollresten eigentlich ist. Viel zu schade den ganzen Stoff ungenutzt rumliegen zu lassen, oder?

Also habe ich mir bei Pinterest mal ein paar Ideen zu genähten Kleinigkeiten angeschaut und die ersten zwei direkt umgesetzt.

Love_c.jpg

Schön erklärt findet ihr die Idee mit dem Bilderrahmen als Notizhalter bei Pech und Schwefel.

love_b

Die Herzschablone für das Dekoherz habe ich selbst angefertigt. Ein Herz zeichnen, dass bekomm ich auch noch hin ;-).

loeverulez

Die Plotterdateien habe ich für Frau Scheiner schneidert getestet und gerade das „Love rulez“ finde ich super schön. Die Schriftart ist toll.

Wenn ich in den  nächsten Wochen nochmal zum Schweden gekommen bin, dann zeig ich euch auch mal mein neues Nähreich. Denn ein paar Klenigkeiten fehlen noch.

love_a

*** Zusammenfassung ***

10 Kommentare zu „Love, Liebe, Kleinigkeit

  1. Ja, die Sache mit den schönen Resten. Das ist wirklich immer ein Jammer. Danke für deine tollen Ideen! Und: Du hast einen schönen Blog, da folge ich doch gleich mal.

    1. Vielen Dank liebe Andrea und herzlich willkommen hier!
      Ich finde die Reste oft zu schade um wegzuschmeißen. Mal sehen, wie ich noch mehr Reste verwenden kann…
      Liebe Grüße
      Maren

  2. Zwischen den Tagen sagen wir hier auch! Dat kenn ich so. Schöne Kleinigkeiten hast du da gemacht. Sowas muss zwischendurch auch mal sein.
    Lieber Gruß Jenny

Kommentar verfassen

