Bildervergleich

Schon länger wollte ich gerne eine neue Kamera haben. Eine Kamera, bei der ich die Blende richtig einstellen kann, so dass der Hintergrund unscharf wird. So fotografierte Bilder machen deutlich mehr her, als andere. Ist das wirklich so?

Skorpion5

Skorpion

Heute könnt ihr vergleichen. Ich habe von dem neuen Oberteil für den Tierliebhaber Bilder mit der alten und mit der neuen Kamera gemacht. Und ich finde man merkt den Unterschied sehr deutlich.

Skorpion3

Mal sehen, ob ihr die neuen Bilder herausfindet (Auflösung ganz unten).

Skorpion2

Skorpion6

Genäht habe ich ein Raglanshirt aus Streifenjersey. Genau wie hier beschrieben, habe ich die Streifen so zugeschnitten, dass sie aufeinander passen. Gerade bei Raglan passt das auch oben an den Ärmeln.

Skorpion7

Skorpion4

Um den Stoff noch ein kleines bisschen aufzupeppen, habe ich das bald erscheinende Freebie von Art of Singer genutzt. Der Skorpion sieht sehr cool aus und für den Tierliebhaber, der immer noch auf alle Arten von gefährlichen Tieren steht, genau richtig.

Skorpion1

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

(Bild Nr. 5 & 6 sind mit der neuen Kamera fotografiert)

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Bildervergleich

  1. Das Shirt sieht toll aus. Ich mag ja Blockstreifen sehr. Und die Farben sind klasse.
    Das mit den Fotos stimmt schon. Wenn der Hintergrund etwas unscharf ist, dann kommt das Motiv viel besser rüber. Wir hier sind Fotohonks ohne Ambitionen – alles, was nicht mit dem Handy fotografiert werden kann gibt’s halt nicht. Aber ich beneide schon alle, deren Hobby eben auch das Fotografieren ist.
    Lieber Gruß Jenny

    1. Liebe Jenny,
      vielen Dank für dein Lob. Ich bin froh, dass mein Mann ein bisschen in die Fußstapfen seines Vaters tritt und gerne fotografiert. Aber ich finde das ist auch kein Muss. Mir macht es Spaß die Bilder so zu gestalten. Liebe Grüße Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s