Über mich

Hallo! Schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Wer ich bin? Ich wurde mal betitelt mit“kreatives, organisiertes Küken“ und ich glaube das passt ganz gut zu mir. Ich bin kreativ, liebe es zu nähen und zu dekorieren und ja organisiert bin ich auch. Manche finden das furchtbar, für mich ist es genau richtig. Ich kaufe mit wohl überlegtem Einkaufszettel ein, habe einen festen Putztag und auch beim Nähen fiehl es mir am Anfang schwer, mich nicht an den Grundschnitt zu halten, aber daran habe ich erfolgreich gearbeitet.

Mit dem Begriff „Küken“ wurde ich schon in der Ausbildung, in meinem Beruf und jetzt auch in meinem Mädelskreis bedacht, aber ich bin irgendwie immer die Jüngste und ein Riese bin ich ja auch nicht. Mein Schwager nennt mich „Kröte“ und ich weiß nicht warum, aber es passt zu mir (@Markus: Ich gebs ungern zu, aber ich mag den Namen).

Ansonsten bin ich fast immer fröhlich und komme oft nicht zum Punkt. Ich wohne mit einem großen und kleinen Mann zusammen, von denen ich zumindest einen fleißig benähe (der andere wehrt sich noch dagegen).

Und warum blogge ich? Es gibt soooo viele tolle Blogs, wo ich schöne Schnittmuster, Tricks oder geniale Ideen bekommen habe und das will ich euch zurückgeben. Schaut was ich genäht oder gewerkelt habe, vielleicht sind ja Ideen für euch dabei. Nachmachen erlaubt!

So, genug geschrieben, jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß auf meinen Seiten.

Und für alle die Zahlen lieben, ich bin Jahrgang 85.

Liebe Grüße

Maren

Advertisements