Auf einen Blick

Mittlerweile habe ich ja schon einige Werke gepostet (ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass es so viele werden). Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was alles so im Laufe der Zeit entstanden ist.

Dabei werdet ihr bestimmt (hoffentlich) feststellen, dass sich die Qualität der Bilder deutlich verbessert hat. Trotzdem zeige ich euch auch die Alten, denn auch ich habe mal klein angefangen und ich finde es wichtig auch das zu zeigen.

Deko fürs Heim

Für Babys

Hefthüllen

Kleidung für Kleine

Kleidung für Große

Mützen, Loops und Schals

Recyceltes

Sonstiges

Taschen und Rucksäcke

Weihnachten

Advertisements

3 Kommentare zu „Auf einen Blick

  1. Ich finde deine Strandtasche mit deinen extra Taschen ganz toll. Der Link dazu ist aber nicht ganz genau wie die Tasche. Hast du auch eine Vorlage für deine Tasche?
    LG
    Lili

    1. Liebe Lili, vielen Dank für dein Lob. Leider habe ich meine Änderugnen nicht mehr. Ich hab die Tasche an sich nur größer gemacht und mit Tips von meiner Ma Innentaschen mit Reißverschluss eingebaut. Liebe Grüße Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s