Für Babys

Der kleine Mann ist kein Baby mehr, aber im Freundes- und Bekanntenkreis kommen immer wieder neue Erdenbürger zur Welt. Hier seht ihr die Geschenke, die ich für die Kleinen gewerkelt habe.

Zur Zeit dominieren die verschönerten Bodys, aber es wird bestimmt auch wieder anderes dazu kommen.

Das süße Fotomodell ist übrigens meine Puppe Lilli. Als ich klein war kam gerade der Baby Born Hype auf, aber ich wollte lieber eine Puppe mit Haaren. Heute kuschel ich zwar nicht mehr mit ihr, aber ich hole sie zum Fotografieren doch immer wieder gerne aus dem Schrank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s