Kleidung für Große

Hier siehst du die Werke, die hauptsächlich für mich entstanden sind. Ab und an zeige ich auch mal meinen Mann oder meinen Papa, aber das wird eher seltener der Fall sein.

Ich hoffe man merkt, dass sich die Qualität der Bilder stetig verbessert hat. Mich selber fotografieren kann ich nicht und da ich nicht gerne vor der Kamera pose, ist es schwierig unverkrampfte Bilder von mir zu bekommen. Aber ich arbeite daran.

Trotzdem zeige ich dir auch die alten Bilder, denn auch ich habe mal klein angefangen und finde es wichtig auch das zu zeigen.

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Kleidung für Große

  1. Liebe Maren,
    ich bin wirklich begeistert von all deinen Werken. Stoff uns Schnitte passen in jedem Fall ganz toll zusammen! Ganz besonders gefällt mir aber das Shirt mit dem Untertitel „regen“ in türkis! Darf ich fragen, welcher Schnitt und welcher Stoff das ist?
    Ganz liebe Grüße,
    Karen

  2. Liebe Maren,
    vielen Dank für deine Antwort! Nachdem ich nun endlich den passenden Stoff habe, hätte ich noch eine Frage: hättest du eine Skizze für mich, wie du die Armabschlüsse zugeschnitten hast? Die gefallen mir nämlich wahnsinnig gut, sind aber glaub ich im ursprünglichen Schnittmuster nicht drin. Und hast du am Hals und am Bauch jeweils noch eine Paspel eingefügt?

    Vielen lieben Dank schonmal!
    Liebe Grüße,
    Karen

    1. Liebe Karen,
      entschuldigung, dass meine Antwort so lange dauert. Im Leben 1.0 ist so einiges los zur Zeit. Dir geht es noch um das Shirt „Regen“ oder? Hier mal der Link zu dem gesamten Beitrag https://pomadesign.wordpress.com/2016/12/15/trotz-regen/
      Da steht ein bisschen was zum Bündchen drin, Ich habe das Bündchen nicht doppelt genommen sondern einfach, damit es am Abschluss offen ist. Habe sie auch nicht an den Seiten zusammengenäht, sondern offen gelassen und nur 1 cm überlappend an den Ärmel genäht. Das gleiche hab ich beim Bauch und am Hals auch gemacht. Also Saum umgeklappt und dann beim Abnähen das offene Bündchen mit angenäht. Ich hoffe so ist es etwas verständlicher. LG Maren

  3. Danke dir, liebe Maren, der Hoodie für meinen Enkel ist fast fertig und aus meiner Sicht mit deiner Hilfe super geworden. Heute kommen noch die Bündchen dran und da kam dein Tutorial heute morgen genau richtig!!!
    Liebe Grüße von Ingeborg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s