Kleidung für Große

Hier seht ihr die Werke, die hauptsächlich für mich entstanden sind. Den großen Mann durfte ich bisher nur einmal mit einem Werk beglücken. Ansonsten weigert er sich noch.

Ich hoffe man merkt, dass sich die Qualität der Bilder stetig verbessert hat. Mich selber fotografieren kann ich nicht und da ich nicht gerne vor der Kamera pose, ist es schwierig unverkrampfte Bilder von mir zu bekommen. Aber ich arbeite daran.

Trotzdem zeige ich euch auch die alten Bilder, denn auch ich habe mal klein angefangen und finde es wichtig auch das zu zeigen.

2 Kommentare zu „Kleidung für Große

  1. Liebe Maren,
    ich bin wirklich begeistert von all deinen Werken. Stoff uns Schnitte passen in jedem Fall ganz toll zusammen! Ganz besonders gefällt mir aber das Shirt mit dem Untertitel „regen“ in türkis! Darf ich fragen, welcher Schnitt und welcher Stoff das ist?
    Ganz liebe Grüße,
    Karen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s