Mützen, Loops und Schals

Viele Mützen, Loops und Schals sind schon an meiner Nähmaschine entstanden. Für den kleinen Mann oder auch für die Kinder von Freunden. Sogar ein eigenes Freebook habe ich mittlerweile entworfen.

Ich hoffe, ihr werdet feststellen, dass sich die Qualität der Bilder deutlich verbessert hat. Zuerst gab es keine Bilder am Kind, dann welche mit unkenntlich gemachtem Gesicht und mittlerweile versuche ich am Kind, aber ohne Gesicht zu fotografieren, zumindest die Werke für meinen kleinen Mann. Auch die Art der Bearbeitung ändert sich immer mal wieder. Und ich bin mit dem Lernen bestimmt noch lange nicht fertig.

Trotzdem zeige ich euch auch die alten Bilder, denn auch ich habe mal klein angefangen und finde es wichtig auch das zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s