Plotterdateien – Freebies

Ich liebe es zu Plotten. Ob aus Pappe oder Folie, ich will meinen Plotter nicht mehr hergeben. Ein paar Dateien habe ich mittlerweile auch selbst entworfen und die dürft ihr gerne auch nutzen. Viel Spaß damit!

(Einfach aufs Bild klicken)

Nutzungsbedingungen für alle Freebies von PoMa design

 

1 (Tischkalendervorlage)

Gruppenbild

PoMa design Hippo.jpg

Ameisenstraße.jpg

Papiere

Gesamtbild

Polizei

Zuhause ist

Schatzinsel

Totenkopf

Feder

Ritter

Löwe

Rennschnecke

Käferchen

 

 

Advertisements

44 Kommentare zu „Plotterdateien – Freebies

  1. Pingback: Endlich Zeit |
  2. Pingback: Bilderflut |
  3. Huhu,
    danke für die Größenkennzeichnung! Hab ich mir gerade runtergeladen und
    nun plotten wollen – doch dann fiel mir auf, dass die benötigte Größe 110 fehlt… ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    1. Oh, du hast recht Sonja. *Lach* Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hosen sind wir erst bei 104 und Oberteile in 116 (110 hab ich nähtechnisch übersprungen). Das werde ich natürlich noch nachholen. Schau nächste Woche nochmal, dann mach ich noch die 110.

      Viele Grüße
      Maren

  4. Danke! Ich habe mir gestern einen Plotter bestellt und bin heute über deine Seite gestolpert. Ganz toll! Ich sage jetzt schon mal DANKE. Da werde ich bestimmt viele Ideen finden und das eine oder andere Freebie werde ich bestimmt ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sandra

    1. Hallo Sandra, herzlich willkommen bei den Plottersuchtis ;-). Einmal angefangen, dann wirst du ihn lieben! Und ich freu mich riesig über jeden, der sich Ideen bei mir holt! Liebe Grüße
      Maren

  5. Vielen Dank für das Teilen! Meine Jungs werden sich über neue Tshirts freuen. Vor allem mit so schönen Motiven.
    Liebe Grüsse
    Milena

    1. Hallo Jeannine, da ich bisher nur einen Plotter von Silhouette ausprobiert habe, kann ich zu denen von Brother und anderen Marken nicht viel sagen. Ich merke aber immer wieder, dass die meisten einen von Silhouette haben und es da auch mehr Freebies für gibt. Von der Größe kommt es darauf an, was du machen willst. Wenn du wie ich eher für Shirts etc. plotten möchtest, dann reicht der Portrait allemal. Selbst für Shirts für meinen Mann. Machst du viel mit Papier und da gerade auch Boxen und ähnliches, dann würde ich zum Cameo tendieren, weil der einfach größer ist. Für ein paar Karten und kleine Papiersachen reicht mir meiner aber auch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s