Probenähen

Probenähen – ein viel diskutiertes Thema. Auch ich mache ab und an bei einem Probenähen mit. Nicht jeden Schnitt und auch nicht bei jedem Designer. Der Schnitt muss mir gefallen und auch die Umsetzung sollte einigermaßen professionell ablaufen. Denn es ist ja mein Stoff und meine Zeit, die ich einsetze. Natürlich bekomme ich den Schnitt dann umsonst, aber das alleine macht es meiner Meinung nach nicht aus.

Hier seht ihr meine Werke, die ich bisher probegenäht habe.

Wenn du möchtest, dass ich für dich probenähe, dann schreib mich gerne an.

Helvi12b.jpg Stripydots3 Anooorak_b.jpg winnie_b  Tasche_b.jpg Suea.jpg MH_1.jpg 20mls_1 maxi_1 maja_1 sky_1 sky_2 pakke_1m20ms_2 m20ms_1 20ms_1 20ms_2 jella_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s